Liebe MitgliederInnen,

mit dem Anspruch, die Platzbuchung auf unserer Tennisanlage komfortabler zu gestalten. haben wir für die Platzbuchung ab der kommenden Saison 2021 ein Online-Buchungssystem installiert. Die Anwendung erreicht ihr auf  unserer Homepage im Menü unter PLATZBUCHUNG. Ein ausführliche Beschreibung (Gründe, Registrierung, Regeln, Buchung) ist dort ebenfalls hinterlegt.

Die Registrierung müsst ihr selbst vornehmen. Dazu haben wir das System ab sofort bis zum Saisonstart geöffnet. Dafür sind lediglich Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum (Plausibilitätsprüfung) und ein individuelles Password anzugeben. Für unsere minderjährigen MitgliederInnen benötigen wir dann noch eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Jürgen Brüx oder Thomas Klapdor.

Viel Spaß mit dem neuen Buchungssystem

Euer Vorstand