Nikolaus-Turnier 02.012.2023

Auch in diesem Jahr fand unter der Leitung unserer Vereinstrainer Wilco und Ron Diriwachter wieder einmal das Nikolausturnier am 02.12.2023 in der VIVA Tennishalle in Neukirchen-Vluyn statt.

Die 48 teilnehmenden Kinder im Alter von 6 -18 Jahren wurden in Gruppen auf Grundlage ihres Alters sowie der Spielstärke eingeteilt, wo sie dann im Doppel-Modus mit lauter Musik aus der Soundanlage gegeneinander antraten.

Wie immer stand bei diesen Turnieren der Spielspaß im Vordergrund, auch wenn es am Ende Sieger sowie zweite, dritte oder weitere Sieger gab. Als Verlierer sollte sich keiner fühlen.

Wir hoffen, dass es allen Beteiligten eine Menge Spaß bereitet hat und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme bei Folgeveranstaltungen dieser Art.
Unser Dank gilt natürlich auch allen helfenden Händen im Hintergrund, die dieses Turnier in der Form erst ermöglicht haben.