Spassturnier 2018

Strahlender Sonnenschein beim Spassturnier 2018 des TC Blau-Weiss Moers 83 e.V.

Am Sonntag, den 15.07.2018 fand bei bestem Wetter unser Spassturnier statt. Es hatten sich 10 Damen und 8 Herren angemeldet.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden drei Runden Doppel bzw. Mixed gespielt. Es wurde nach einer Einspielzeit für jeweils 30 Minuten ein langer Satz gespielt und danach neu durchgemischt.

Während der Pausen wurden wir von unseren Clubwirten Siggi & Ralf mit Flüssigem und Festem bestens versorgt.

Geselliges Beisammensein auch auf unserer Terrasse

Zudem fand parallel die DKMS Typisierung für unser erkranktes Mitglied Tom statt. Den Teilnehmern des Spassturniers, die sich in den Spielpausen auch haben typisieren lassen, sei hiermit ein besonderer Dank ausgesprochen.

Die Siegerehrung kannte nur Gewinner, insbesondere Andrea Zaucker, Nadja Deyke und Werner Aschenbrenner.

 

Mit einem herzlichen Dankeschön bei allen Teilnehmern und Unterstützern freuen wir uns schon auf das Spassturnier 2019. Es sei darauf hingewiesen, dass das Turnier für alle Mitglieder offen ist und insbesondere unseren Neumitgliedern dazu dienen soll, neue Kontakte zu knüpfen und Spielpartner zu finden.