Schollmeier neuer Finanzvorstand im TVN

Vorstand des TVN stellt sich neu auf – TC Blau-Weiss Moers erstmals vertreten

Wachablösung an der Spitze des Tennis-Verband Niederrhein: Bei der Mitgliederversammlung am gestrigen Abend im Essener Hotel Bredeney wurde Dietloff von Arnim als neuer Präsident gewählt. Er löst Jörg Messerschmidt ab, der nicht mehr kandidierte (siehe hierzu mehr auf der Internetseite des TVN).

Neben von Arnim wird der 1. Vorsitzende des TC Blau-Weiss Moers, Andreas Schollmeier, neuer Finanzvorstand. Zusammen mit dem nun als Beisitzer fungierenden Breitensportreferenten, Michael Gielen, gibt sich der Verband damit nun ein breitensportlich orientierteres Gesicht – zugunsten der Vereine im TVN.

Andreas Schollmeier wird – trotz des neuen Amtes – 1. Vorsitzender des TC Blau-Weiss Moers bleiben und sich auch auf Verbandsebene für den weißen Sport einsetzen.

TVN-Vorstand2015_14.April_km (1000x694)

Der neue Vorstand des TVN. Foto: Klaus Molt.