Saisonabschlussfete 2013

Bayern zu Gast bei Blau-Weiss…
Oktoberfest 2013 u. Carolinensiel 114
Nein, nicht der FC, sondern das Oktoberfest. Es war wieder soweit,100 Blau-Weisse stürmten unser Clubhaus. Alles passte, die Deko (Danke an unsere passiven Mitglieder, aber aktiven Helfer Rainer u. Brigitte Schwachula), das gute Festzeltessen unserer neuen Clubwirtin Gabi, das Oktoberfestbier und natürlich die vielen Gäste in Tracht, manche Mädel`s hatten sich sogar bayrisch geflochtene Hochsteckfrisuren machen lassen. Nach der Siegerehrung der Clubmeister ging dann die “Blau-Weisse Gemütlichkeit” richtig los. Es wurde getrunken, gegessen, genagelt (am Holzklotz) und getanzt auf Teufel komm raus. Alles in allem, wieder eine super Party. Übrigens können ab sofort, die Bilder vom Oktoberfest und auch noch teilweise vom Sommerfest, gegen eine kleine freiwillige Spende in die Jugendkasse mitgenommen werden.