Erfolgreiche Medensaison 2018 – Ein Rückblick (Update)

Aufstieg der Damen 50 II Mannschaft in die Bezirksklasse A – Da lässt es sich feiern

Für die Mannschaften des TC Blau-Weiss Moers 83 e.V. hat sich die Medenspielsaison im Sommer 2018 durchaus gelohnt.

Allen voran ist dabei die grandiose Saison unserer Damen 50 II Mannschaft zu erwähnen. Mit einer hervorragenden Leistung blieb das Team ungeschlagen und konnte schon vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksklasse A feiern.
Glückwunsch zu dieser tollen Saison und weiterhin viel Erfolg!

Auch das Team der Herren 60 II schließt die Saison als Tabellenerster der Bezirksklasse C ab und wird im kommenden Sommer in der Bezirksklasse B vertreten sein.
Glückwunsch, eine klasse Leistung!

Das Team der Herren 55 I (Bezirksklasse C) sicherte sich durch einen zweiten Platz in der Abschlusstabelle ebenfalls den Aufstieg in die Bezirksklasse B.
Eine super Leistung, Glückwunsch!

Die anderen Teams dürfen ebenfalls mit Ihrer Saison zufrieden sein, auch wenn es nicht immer für die Tabellenführung und den Aufstieg gereicht hat.
Manchmal war es  wirklich denkbar knapp und die Anzahl gewonnener Spiele in einem Match entschieden über den Aufstieg oder den Klassenerhalt.
Die Teams der offenen Damen (2. Verbandsliga), der Damen 50 I (Niederrheinliga), und der offenen Herren (Bezirksklasse A)  erreichten ebenfalls einen starken zweiten Platz in Ihrer jeweiligen Ligagruppe.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Verein bedankt sich bei all seinen Meden-spielerinnen und -spielern die während der Saison ihr bestes gegeben haben und freut sich auf schöne Spiele in 2019.
Die Saison hat Spass gemacht!