Deutschland ist Fußballweltmeister 2014 und wir waren Live dabei!

Public Viewing im TC Blau-Weiss Moers war ein großer Erfolg!

Mit dem 1:0 in der 113. Minute durch Mario Götze brachen am frühen Montag morgen alle Dämme. Der Torjubel war schier grenzenlos und es gab Niemanden, den es noch auf seinen Sitzen hielt. Deutschland wurde nur 10 Minuten später Fußballweltmeister 2014 und wir waren Live dabei!

IMG_0567 (1000x837)

Insgesamt 7 Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft wurden im Clubhaus des TC Blau-Weiss Moers Live übertragen. Dabei kamen im Durchschnitt rund 50 Gäste zum Rudelgucken und alle Gäste konnten am Torwandschießen oder an unserem Vereinstippspiel teilnehmen. Der Dank gilt unserem Geschäftsführer Thomas Heine, der dieses tolle Rahmenprogramm für alle Gäste organisierte.