Auftaktsieg zum Medenspielstart der Juniorinnen U14 in der Bezirksliga

Die Siegesserie des TC Blau-Weiss Moers geht weiter!

Foto (von links): Magdalena Paszkowiak, Sadina Becic, Annemarie Lazar. Hier nicht auf dem Foto, aber in der Mannschaft noch dabei: Zoe Johanna Vukovic.

Am gestrigen Mittwoch konnten auch unsere Juniorinnen U14 aus der Bezirksliga ihr erstes Saisonspiel mit einem Sieg feiern.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei bestem Tenniswetter wurde auf der Anlage des TK Rot-Weiss Kempen e.V. ein erfolgreicher Medenspieltag bestritten.
Unsere Spielerinnen Magdalena, Annemarie, Sadina und Zoe (leider noch nicht mit auf dem Foto. Das holen wir nach!) gewannen mit einem klaren Endstand von 4:2.

Für die kommenden Spiele wünschen wir euch weiterhin eine Menge Spaß und natürlich spannende und erfolgreiche Matches!