Aufstieg der Juniorinnen U18 in die Niederrheinliga

Das Juniorinnen U18 Team des TC Blau-Weiss Moers 83 e.V.

Der TC Blau-Weiss Moers 83 e.V. ist mächtig stolz auf sein Juniorinnen U18 Team aus der 1. Verbandsliga.
Am vergangenen Freitag konnte das Team um Magdalena Paszkowiak, Annemarie Lazar, Madeleine Lehmann, Neele Menßen, Maaike Betz, Vera Schuurmans, Maja Fischer und Leonie Hren den Aufstieg in die Niederrheinliga feiern.

In einem denkbar knappen Aufstiegsspiel gegen den ETUF Essen mit völligem Gleichstand nach Spielen und Sätzen entschied der Sieg im ersten Doppel über den Aufstieg.

Das war eine klasse Teamleistung und eine super Medenspielsaison für das am Anfang, der letzten Wintersaison, neu formierte Team.

Der TC Blau-Weiss Moers gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg!