Liebe SponsorenInnen, liebe MitgliederInnen,

jeder Verein kann sich glücklich schätzen, wenn das Vereinsleben durch SponsorenInnen unterstützt wird. Egal, ob Institutionen, Privatpersonen und VereinsmitgliederInnen, es ist immer eine große Unterstützung für das Ehrenamt – und die MitgliederInnen freuen sich-. Ob es sich um zweckgebundene Mittel für die Jugendarbeit oder Sachmittelanschaffungen handelt, es macht einfach vieles möglich, was sonst liegen bleiben würde. Dafür möchte sich der Vorstand im Namen alle MitgliederInnen herzlich bedanken. Hier vier Beispiele:

  1. Die Sparkasse am Niederrhein ist seit vielen Jahren unser Hauptsponsor. Wir sind sehr erfreut über die erneute Zusage einer weiteren Unterstützung für die nächsten Jahre. Es steht hier die Kinder- und Jugendförderung im Vordergrund.
  2. Die Ausgestaltung der Vereinsmeisterschaft der Jugend konnten wir im letzten Jahr durch eine Mitgliederspende hervorragend finanzieren.
  3. Der Spielplatz wurde jetzt durch eine Mitgliederspende mit einem weiteren Spielgerät attraktiver gestaltet.
  4. Eine weiteres schönes Trampolin wurde von einem Mitglied gespendet.

Processed with MOLDIV

Euer Interesse an unserem Verein TC-Blau-Weiss-Moers 83 e.V. ist Ansporn für uns Ehrenämtler, eine sorgsame Verwendung sicherzustellen.

Euer Vorstand