Ein buntes Teilnehmerfeld hatte heute viel Spaß bei den gespielten Doppel-/Mixedrunden. Aber auch neben den Plätzen lud das doch sehr schöne Pfingstwetter zum Verweilen ein und es war eine gute Zeit für den einen oder anderen Plausch. Sogar der Spielplatz war gut besucht. Siggi & Ralf hatten ordentlich zu tun auf der Terrasse und die Lage jederzeit  im Griff. Jürgen Brüx (1. Vorsitzender) richtete einige Worte an die Teilnehmer, freute sich über die rege Teilnahme und bedanke sich bei Elke Paap und ihrem Team Beate Kixmöller, Gudrun Berns, Bernd Kazmierczak und Thomas Paap für die hervorragende Organisation. Mit Kaffee, Kuchen und Limonade endete der schöne Tennistag.

Ein Aufruf: Gerne würden wir noch die eine oder andere Medenmannschaft aufstellen, z.B. Herren/Damen 40. Keine Bange wegen eurer Spielstärke, jeder hat mal angefangen und wir unterstützen euch! Bei Interesse meldet euch bei unserem Sportwart Thomas Klapdor oder Jürgen Brüx (Kontaktdaten siehe Homepage).