Eine glückliche Siegerin! Annamarie Lazar vom TC Blau-Weiss Moers 83 e.V. freut sich über ihren Turniersieg bei der Dunlop Junior Series.

Auch bei den Turnieren läuft es super!
Annemarie Lazar aus unserem Talentteam konnte am vergangenen Wochenende einen weiteren Turniersieg für sich verbuchen.
Bei den Aggertal Junior Indoor Open, einem Turnier der Dunlop Junior Series, erreichte Annemarie im Feld der Juniorinnen U16/18  mit zwei deutlichen Siegen in den Vorrunden, mit jeweils 6:3 6:2, das Finale.
Auch dort zeigte Annemarie tolles Tennis und setzte sich im Finalspiel mit einem beeindruckendem 6:1 6:2 gegen ihre Kontrahentin, Uzumah Ume vom TC Benrath durch und freute sich über ihren Turniersieg.

Wir gratulieren zu einer tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg bei kommenden Turnieren!