Unsere Tennisanlage blüht auf

Passive Unterstützung der Aktion „Blühendes Moers“ durch Neubepflanzung der Tennisanlage

IMG_0533 (1000x750)Es ist sicher schon aufgefallen, dass wir rund um unsere Terrasse nun eine neu gestaltete Grünanlage vorfinden können. Während die Seite zum Spielplatz vorwiegend aus bunten Blumen und Gräsern besteht, prangt auf der Vorderseite vor der Terrasse nun der aus Blumen bestehende Schriftzug des Vereins „TC Blau-Weiss Moers 83“.

Schon länger wollten wir diesen Teil unserer Anlage schöner gestalten. Nun ist es endlich vollbracht. Wir hoffen, dass der „Look“ unseren Mitgliedern gefällt!

IMG_0534Mit dieser Neubepflanzung unterstützen wir auch die Stadt Moers bei Ihrer Aktion „Blühendes Moers“; zwar nicht aktiv durch Hingabe finanzieller Mittel, sondern vielmehr passiv durch eine eigenständige Neubepflanzung unserer Tennisanlage.

 

Wir danken Thomas Heine, Roland Weihrauch und Philipp Heugel für die tatkräftige Unterstützung!

Schriftzug zusammengesetzt 50 Prozent (1000x136)

Zur Aktion „Blühendes Moers“

Blumen sind sowohl bei Anwohnern als auch bei den Besuchern unserer schönen Stadt sehr beliebt und sollen in den Sommermonaten ein besonderes und ansprechendes Flair vermitteln. Die Verwaltung hat daher die Initiative „Blühendes Moers“ ins Leben gerufen.

Die Bewohner der Stadt Moers haben die Möglichkeit, Standorte für eine oder mehrere Blumenampeln/Blumensäulen aktiv zu unterstützen. Die Bewohner der Stadt Moers tragen mit Ihrer Unterstützung dazu bei, Moers aufblühen zu lassen. Mehr Infos gibt es hierzu bei der Stadt Moers unter dem Stichwort „Blühendes Moers“.