Stürmischer Saisonabschluss der Mühlerunde

Nettes Beisammensein nach einer tollen Saison – Saisonabschluss der Mühlerunde des TC Blau-Weiss Moers 83 e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer gelungenen Saison mit tollen und spannenden Matches trafen sich die  Mühle-Mannschaften des TC Blau-Weiss Moers zu einem gemütlichen aber stürmischen Saisonausklang bei uns auf der Anlage.
Trotz Windstärken von 5 bis 6 Bft ließen sich unsere Blau-Weissen den Spaß am Tennis nicht nehmen und spielten unerschütterlich ihre geplanten Mixeddoppel.
Auch die widrigen Wetterbedingungen konnten unsere Tennisveteraninen- und Veteranen nicht von einem schönen Tennismatch abhalten.
Danach ging es dann in geselliger Runde zu uns auf die Terrasse, um bei einer leckeren Tasse Kaffee und dem ein oder anderen Weizengetränk eine durchweg positive Mühlesaison nochmal Revue passieren zu lassen.