Sommerfest 2013

Sommerfest2013 008Endlich ein Sommerfest bei super schönem Wetter. Dabei dachten wir mittags noch, die Welt geht unter. Aber nach einstündiger Pause konnte mein spontanes Deko-Team (mein Dank geht hierbei an Pedro, Sigi u. Hanne Borowec) dann weitermachen. Das Motto des Abends am 27. Juli 2013 war „30 Jahre Blau-Weiss Moers“, also wurde die gesamte Terrasse, inkl. Aufgang, Cocktailbar und Clubhaus in die Farben blau und weiß getaucht.

Wie ich finde, ist uns das super gelungen. Dann war es endlich 19 Uhr und die Party konnte steigen. Und man muss sagen, die Party stieg! Fast 100 “Blau-Weisse“ kamen zusammen, um leckeres vom Holzkohlegrill zu essen, kühle Cocktails und andere Getränke zu trinken und nachher bei bester Musik vom „RKS-Music-Service“ bis tief in die Nacht abzutanzen.

Zwischendurch wurden dann noch zwei leuchtende Himmel-Ballons gestartet, mit den besten Wünschen der Blau-Weissen an unseren 1.Vorsitzenden zu seiner Hochzeit. Wir wünschen Andreas und Kerstin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
Alles in allem war es ein fantastisches Sommerfest. Es wird schwer sein, das nochmals irgendwann zu toppen. Aber, ich werde dran arbeiten! Vielleicht schon bei unserem nächsten Oktoberfest am 12.10.2013, wenn es heißt „Die Nacht der Tracht“.

Gaby Kolassa