Rasen-Tennis begeistert Groß und Klein

TC Blau-Weiss Moers sorgt für großen Unterhaltungswert beim ENNI-Ballonfestival

Am Sonntag (21.09.) fand von 11 bis 16 Uhr eine etwas andere Street-Tennis-Aktion im Moerser Freizeitpark statt. So sorgte der TC Blau-Weiss Moers erstmals beim ENNI-Ballonfestival für große Tennisbegeisterung und nutzte die Gelegenheit, um über Verein und Angebote zu informieren.

Während viele Kinder auf dem Rasen des Moerser Schlossparks die Sportart Tennis erleben durften, konnten sich die Eltern im Hintergrund die Ballonstarts anschauen und die Musik einer Live-Band anhören. Dabei waren alle Beteiligten besonders erfreut, dass sich das Wetter am Ende so gut gehalten hatte. Alles in allem also eine rundum gelungene Aktion.

Der Dank geht an die vielen Helfer, die diese wunderbare Aktion möglich gemacht haben: Felix und Merle Bongers, Thomas Heine, Verena Hoffmann, Anja Lippelt, Lena Weihrauch, Helen Westphalen und Marc Wischinski.

Street Tennis 01