Live in Concert – Stairway

Am Samstag, den 13.09.2014, um 19.30 Uhr im TC Blau-Weiss Moers
Eintritt: 7,50 Euro
An diesem Abend wird richtig abgerockt. Wir präsentieren Euch Stairway und das live bei uns im Club. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen! Karten gibt es an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Foto
Stairway stellt sich vor
Wir sind STAIRWAY, eine Cover-Band aus Moers, die sich aus fünf Musikern, gruppiert um Sängerin Verena, zusammensetzt. Wir spielen handgemachte, unverfälschte Live-Musik und laden unter dem Motto „Let´s have a party“ zum Abrocken ein. Zum umfangreichen Programm gehören insbesondere Rock- und Pop-Klassiker von AC/DC… bis ZZ Top – unser komplettes Repertoire findet sich in unserer Playlist. Uns kennt man durch Open-Air-Auftritte anlässlich von Stadtfesten und Vereinsfeiern, wir treten auch bei anderen Veranstaltungen (z.B. Oldienights, Firmenfeierlichkeiten, Tanz in den Mai, Vatertag etc.) sowie privaten Feiern (Geburtstag, Jubiläum, Polterabend usw.) auf. STAIRWAY – Let´s have a Party!