Jugend-Clubmeisterschaften 2017 – Ein toller Turniertag

Bestes Tenniswetter bei den Jugend-Clubmeisterschaften 2017 des TC Blau-Weiss Moers 81 e.V.

Am vergangenen Samstag stellte unser Tennisnachwuchs sein Können bei den diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften des TC Blau Weiss Moers unter Beweis.
Ab 10 Uhr morgens wurde in den Klassen U10, U14 und U18 der Jungen und Mädchen jeweils der Jugend-Clubmeister 2017 ausgespielt.

Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung! Die U10 Juniorinnen und Junioren

 

 

Stolze Turnierteilnehmer! Die U14 Juniorinnen

Platz 1. und 2. der Junioren U14. Eine starke Leistung!

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachte unsere Tennisjugend samt mitgebrachten Zuschauern einen tollen Tennissamstag bei uns auf der Anlage.

 

 

 

 

Ab 13 Uhr sorgte dass Grillbuffet von Siggi & Ralf nach den spannenden und äußerst fairen Matches für die verdiente Stärkung.

 

 

 

 

 

Die Anschließende Siegerehrung mit Pokalen für die Finalspieler und Urkunden für alle Teilnehmer bildete einen tollen Abschluss für einen durchweg positiven Turniertag.

Auch wir haben Pokale und Urkunden verdient! Die U14 und U18 Junioren

Wir gratulieren allen Turniersiegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern, Zuschauern, unserer Gastronomie  und der Turnierorganisation für einen gelungenen Turniersamstag.