Hole Dir die TCBWMoers App jetzt auf Dein Smartphone!

TC Blau-Weiss Moers ab sofort mit eigener App für iOS, Android und Windows

TCBWMoers_AppDu besitzt kein Facebook, willst aber gerne jederzeit über alle Nachrichten rund um Deinen Verein informiert sein? Kein Problem. Lade Dir jetzt einfach unsere eigene TCBWMoers App auf Dein Smartphone herunter. Erlaube Push-Benachrichtigungen und ein Signalton weist Dich auf Neuigkeiten Deines Vereins hin. So kannst Du keine wichtigen Infos, Termine und Veranstaltungen mehr verpassen.

Der TC Blau-Weiss Moers ist damit einer der ersten Tennisvereine in Deutschland mit eigener Smartphone App. Dabei läuft die App nahezu auf fast allen Geräten. Es werden die gängigen Betriebsysteme iOS, Android und Windows unterstützt. Die App ist damit eine ideale Verbindung zwischen Mitgliedern und Verein.

Wir wollen mit dieser App die Möglichkeit nutzen, noch mehr mit unseren Mitgliedern in Kontakt zu treten. Das gilt insbesondere für diejenigen, die kein Facebook nutzen und damit nicht ständig auf neue Nachrichten des Vereins hingewiesen werden.

Fazit: Die App des TC Blau-Weiss Moers! Immer über alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine informiert sein. Bei Neuigkeiten erscheint sofort eine Benachrichtigung auf dem Smartphone. Die TCBWMoers App verbindet Mitglieder und Verein. TC Blau-Weiss Moers … mehr als Tennis!

QRCode_White_1470x300