Clubanlage ab heute geöffnet!

Plätze spielbereit, Duschen nutzbar und Terrasse begehbar

Liebe Mitglieder,

ab heute ist die Clubanlage für Euch geöffnet. Nachdem heute morgen rund 50 freiwillige Helfer unter Anleitung von unserem Geschäftsführer, Thomas Heine, die Clubanlage aufgeräumt, geputzt und in sonstiger Art und Weise auf Vordermann gebracht haben, freuen wir uns nun auf Euren Besuch auf unserer Clubanlage.

Pünktlich zur Platzeröffnung konnten auch unsere diversen Sanierungsmaßnahmen (Plätze 4 bis 7, Duschen und Terrasse) zum Saisonbeginn fertiggestellt werden. Es kann also nun nicht nur fleißig trainiert, sondern auch sauber geduscht und bei einem frischen Kaltgetränk auf der neuen Terrasse gemütlich Platz genommen werden.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern für ihre tolle Unterstützung und wünschen all unseren Mitgliedern nun eine schöne Sommersaison!

Euer Vorstand