Aufstiegsfeier der Damen 50 I

Große Vorfreude auf die kommende Saison in der Niederrheinliga

Die 14 Damen hatten sichtlich Spaß als am vergangenen Freitag (19.09.2014) die Sektkorken knallten. Grund war der Aufstieg der Damen 50 I in die Niederrheinliga. Dabei feierten aktuelle und vergangene Mannschaftsmitglieder gemeinsam. Es war nicht nur ein schönes Wiedersehen, sondern auch die Krönung einer zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte.

Teamkapitänin, Gaby Kolassa, fasste den Abend wie folgt zusammen: „Allen Mädel`s hat es super gut gefallen, den alten, wie auch den neuen. Es war auch schön, dass fast der gesamte Vorstand da war. Ein toller Abend.“ Nun blicken die Damen gespannt auf die nächste Saison.

Ein großes Dankeschön geht an Karl-Heinz van Berlo, der der Mannschaft extra einen Kuchen gebacken und diesen mit einem durch verschiedene Backzutaten hergestellten Tennisplatz, Tennisbällen und den Namen der Spielerinnen verziert hatte.

Aufstiegsfeier 012 (1000x750)

Die 14 Damen, welche in verschiedenen Konstellationen in den vergangenen 20 Jahren zusammengespielt hatten, feierten gemeinsam den Aufstieg in die Niederrheinliga.