1Live Vereinsmeisterschaft 2013/2014: Halbzeitbilanz

130725_vereinsmeisterschaft_collage_ready621x200

TC BW Moers belegt nach 17 Spieltagen Platz 377
Erstmals in der Vereinsgeschichte nimmt der TC Blau-Weiss Moers an der 1Live Vereinsmeisterschaft teil und belegt dabei nach 17 Spieltagen einen respektablen 377. Platz, bei insgesamt 1213 teilnehmenden Vereinen. Damit befindet sich das 15-köpfige Team des TC BW Moers im oberen Drittel der Tabelle. Zum Rückrundenstart will das Team nochmal voll angreifen. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Überraschung drin. Aber egal welchen Platz das Team am Ende belegen wird, es hat jetzt schon seine Qualitäten auch außerhalb des Tennisplatzes bewiesen. Wir bedanken uns für Euren Einsatz und drücken Euch für die Rückrunde weiter ganz fest die Daumen!

Mehr Infos zu der 1Live Vereinsmeisterschaft gibt es unter http://vereinsmeisterschaft.einslive.de/